Tübinger Krempeltempel

sicherlich gibt es immer noch einige Spuren im Internet, aber den Laden selbst gibt es leider nicht mehr.

Der Tübinger Krempeltempel wurde hauptsächlich mit besseren Stücken aus Haushaltsauflösungen gefüllt.

Da bei Haushaltsauflösungen aber immer weniger tolle Dinge zu ergattern waren und das Bisschen, das da noch anfällt

auch über das Internet verkauft werden kann, hatte ich mich 2011 entschlossen den Laden zu schließen.

Wer dennoch bei mir fündig werden möchte kann gerne im Ebay-Shop von Ivo Lavetti stöbern.

Teile der ehemaligen Warenbestände werden in der Gebrauchtwarenhalle WK10 in Hoyerswerda verwertet.

Unter der Adresse Hechinger Str. 5 verkaufen wir inzwischen hochwertige gebrauchte Bürostühle mit Garantie.

prostuhl.com hat sich auf die Aufarbeitung von hochwertigen Bürostühlen aus Großbetrieben spezialisiert.

Geblieben sind die Gedanken, unzählige Geschichten, Erinnerungen an Menschen, Gespräche und Erlebtes.